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FAQ – Stone Atelier

Kann ich bei Ihnen auch Artikel bestellen, die nicht im Web dargestellt sind?

Ja, selbstverständlich!
Unser Artikelstamm beträgt viele Artikel, von denen nur ein Teil im Internet präsentiert wird.
Sofern Sie Spezialwünsche haben, ist es daher durchaus möglich, daß wir Ihnen weiterhelfen können. Wenden Sie sich einfach an uns.

Gelten die üblichen Garantiebestimmungen?

Selbstverständlich gelten auch nach einem Kauf in unserem Webshop die üblichen herstellerseitigen Garantiebestimmungen.

Haften Sie bei Nichteinhaltung der Lieferfristen?

Eine Haftung für Nichteinhaltung der Lieferfristen ist in der Regel nicht gegeben.
Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren AGB, die Sie unter dem Link “AGB” einsehen können.

Wie wird die Ware versandt bzw. wie erfolgt die Belieferung?

Je nach Art und zurückzulegender Entfernung liefern wir die Ware in der Regel per Spedition oder per Post versandt.

Lieferungen ins Ausland sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen und nach Absprache möglich. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir werden Sie umgehend informieren

Zusätzlich zum Warenwert sind die beim Bestellabschluß ausgewiesenen Versandkosten zu entrichten. Der Shop behält sich ausdrücklich das Recht vor, falls erforderlich, bedingt durch die Eigenart des Auftrages, in Rücksprache mit dem Kunden, höhere Versandkosten zu verlangen. Bei Abholung der Bestellung entfallen die Versandkosten nach ABG’s.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Lieferungen ins Ausland sind nicht grundsätzlich ausgeschlossen und nach Absprache möglich. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir werden Sie umgehend informieren

Wie sicher sind meine Daten?

Wir legen allergrößten Wert auf Datensicherheit!

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen und wir Ihnen weiterhelfen können.
Sie können die Art der Kontaktaufnahme wählen: Telefon, E-Mail oder schreiben Sie uns.
Telefonnummer sowie Adressen finden Sie auf der Startseite unter dem Menüpunkt Kontakt.

Wie lauten Ihre AGB und wo kann ich sie einsehen?

Die AGB im Wortlaut finden Sie auf der Startseite unter dem Link “AGB”.

Wie bezahle ich in Ihrem Shop und welche Zahlungsarten bieten Sie an?

Wir bieten Ihnen mehrere Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben und die Bestellung ausführen, können Sie sich für eine Zahlungsart entscheiden.

Was kann ich tun, wenn ich mich bei der Bestellung geirrt habe?

Sollten Sie sich bei Absendung Ihrer Bestellung geirrt (z.B. eine Menge von 10 statt 1 eingetragen) oder einen falschen Artikel ausgewählt haben, so setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Nur so können Fehllieferungen vermieden werden.

Ist meine Bestellung verbindlich?

Ja, mit Absendung Ihrer Bestellung ist diese für Sie bindend. Sie erhalten unmittelbar danach eine Zugangsbestätigung. Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren AGB.

Erhält man bei einer Bestellung eine Auftragsbestätigung?

Ja, natürlich! Wie sonst sollen Sie erfahren, daß Ihr Auftrag bei uns eingegangen ist, und wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung begonnen haben.

Bei Eingang Ihrer Bestellung über das Internet erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung. Sollten Sie allerdings 24 Stunden später keine Nachricht von uns bekommen haben, kann das bedeuten, daß Ihr Auftrag nicht bei uns eingegangen ist. In diesem Fall bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Falls Sie keine eigene E-Mail-Adresse besitzen unter der wir Ihnen die Auftragsbestätigung zusenden können, bitten wir Sie um Angabe einer Telefonnummer, unter der wir Sie wochentags zur üblichen Geschäftszeit erreichen können.

Auch hier gilt: Sollten Sie 24 Stunden nach Auftragserteilung (außer am Wochenende) keine Bestätigung von uns erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte.

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Ich kann die Bestellung nicht abschließen.

Wie kann ich Artikel aus dem Warenkorb entfernen?

Warum funktioniert der Warenkorb nicht?

Ihr Warenkorb bleibt lediglich so lange erhalten, wie Sie sich auf unseren Seiten bewegen. Sobald Sie die Seite verlassen, geht auch der Inhalt Ihres Warenkorbes verloren.

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